14. März 2010

ABI is calling

AHHHHHH! Morgen gehts los. Hab ich schon erwähnt, dass ich panische Prüfungsangst hab!? Oh man...ich hab so ne Angst, hoffentlich wird alles gut und ich bekomm das zeitlich gebacken. Deutsch ist ja eigentlich nicht so schlimm, jedenfalls hatte ich noch nie Probleme damit. Aber trotzdem packt mich die Angst.
Hab heute auch gar nichts gemacht außer ein bisschen gelesen, sonst ist mein Kopf für morgen viel zu voll und ich weiß am Ende gar nichts mehr. Werd heute auf früher ins Bett gehen, d. h. um 23 Uhr - haha. In diesem Sinne noch einen schönen Abend, eine angenehme Nacht und viel Erfolg bei den Prüfungen! (: <3

Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. Danke ♥ Jap das hatte ich!
    Ich wünsch dir dass du beruhigt schlafen kannst und gut ins Abi startest! Du packst das :)

    AntwortenLöschen