13. Februar 2010

Ohjee....bald fängt er an, der Horror! In knapp 4 Wochen schreiben ich und tausend andere Schüler in Hessen Abitur. Wenn ich zurückblicke und überlege...als ich in der 5ten war, noch ganz klein und unwissend, und wo ich jetzt bin, dann ging das alles schon verdammt schnell vorbei. 
Schreiben werde ich Deutsch, Englisch und leider auch Mathe, da ich den Bereich abdecken muss...
Mündlich werde ich in Kunst und Biologie geprüft, auch nicht viel besser :D
Und danach wird erst mal gar nichts gemacht. Täglich ausschlafen und irgendwann in die Schule gehen...sehr vorbildlich ich weiß, aber die letzte Wochen sind eh total unnötig! :P

Heute Abend kommen meine zwei Ranger und wir werden nen gemütlichen Mädelsabend machen. Ganz typisch mit DSDS, Chips, Eis und Orangensaft :)
Auf den einen Ranger freu ich mich schon ganz besonders, weil ich sie schon soo lang nicht mehr gesehn hab(:

Image and video hosting by TinyPic

(Isabell mein Herz; 2009)


Ach und hier mein Lieblings-Kinderlied. Auch wenn es sich seeeehr pervers anhört, damals hab ich es geliebt :D

1 Kommentar:

  1. du hast einen award von uns bekommen!!

    http://vikiundsarina.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen