20. Februar 2010

mh..

Ich bin so verdammt müde, darf jetzt aber auf keinen Fall schlafen!
Muss wieder mal so viel Schulkram erledigen. Momentan weiß ich echt gar nicht wo mir der Kopf steht. Unter der Woche hab ich kaum Zeit zum Lernen, weil ich so lang Schule hab, und somit geht fast jedes Wochenende fürs Lernen drauf. Naja, ich seh das wahrscheinlich eh alles ein wenig zu krass und setz mich selbst so unter Druck. Und vielleicht bin ich am Ende sogar von mir enttäuscht, wenn die Prüfungen nicht zur Zufriedenheit verlaufen. Wie dem auch sei, genug von Schule und dem ganzen Kram!!

Gestern war ich echt den ganzen Tag unterwegs. Von der Schule aus ging es in die Stadt, wo ich mit Freunden nach einem Abschlussballkleid gesucht habe - vergebens. Dann wieder nach Hause gedüst, schnell etwas gefuttert, unter die Dusche gehopst und mich fertiggemacht. Anschließend wieder in die Stadt gefahren und dort mit Freunden den Rest des Tages verbracht. Danach war ich so müde und bin direkt weggepennt. :)

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare: