21. Januar 2010

Sitz grad mit ner Gemüse-lasagne aufm Bett und schau Scrubs :) Hab nun auch fast alle Noten/Klausuren bekommen und es sieht gar nicht mal so schlecht aus :D Mein Schnitt müsste zwischen 10 und 11 liegen, und ist somit leider auch schlechter als mein letzter! Für Bio hatte ich ne ganze Woche gelernt, echt ne ganze Woche! Und dabei kamen nur 7 Punkte raus! 7, was sind schon 7 Punkte!?....ganz schön scheiße! Ich war so sauer und aggressiv..da lern ich einmal richtig und es kommt so en Dreck raus! Aber die Deutsch-Klause hats dann gerettet - 13 Punkte! :D Eigentlich sind alle Klausuren sau gut, bis auf Ethik. Da hab ich sensationelle 3 Punkte geschrieben :D Bockt mich aber kein Meter, zähl ich ja eh nicht mit ins Abi und Ethik ist eh dumm xD
Ahhhh und in Sport bekomm ich 10 Punkte :D OMG 10....ICH....SPOOOORT!! :D


Image and video hosting by TinyPic



ich liebe das lied<3

Kommentare:

  1. Na die Noten klingen doch gut :) Und ich will auch Gemüse-Lasagne!

    AntwortenLöschen
  2. Bemerkenswert! Eine Sportskanone! WOW! Ich bin voll der Sportmuffel :(

    AntwortenLöschen