30. Dezember 2009

Zack - Und ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu! 2009 war zweifelsohne ein Jahr der Skandale und Emotionen. Ereignisse wie der Ausbruch der Schweineinfluenza, der Tod M. Jacksons und Brittany Murphys, die Finanzkrise, Flugzeugabstürze, der Amoklauf von Winnenden und diverse andere Geschehnisse, brachten die Menschen in Unruhe und lösten einige Gefühle in ihnen aus, sowohl postitive als auch negative. Was ich aus dem Jahr gelernt habe ist, dass....ja was hab ich denn eigentlich gelernt? Zum Beispiel zu viel Mathe und ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich den Kram nie wieder brauchen werde! Also was hab ich gelernt: Dass man mit dem Herzen besser sieht (Sant-Ex.), dass wahre Freunde doch nicht so wahr sind, dass ich meine panische Prüfungsangst noch vor dem Abi unter Kontrolle kriegen muss, dass Frau auch ohne Mann glücklich sein kann, dass man sehr viel lernen muss um seine Ziele erreichen zu können und noch vieles mehr! Und für 2010 wird sich vorgenommen mächtig viel zu pauken :D
Happy New Year - 2010

1 Kommentar: