23. Dezember 2009

…Und dann stehst du da und schaust mich an. Doch der Schmerz ist viel zu groß um zu fühlen und obwohl ich mein Herz nicht mehr spüren kann, schlägt es noch für dich. Du greifst nach meiner Hand, doch merkst schnell es ist zu spät, denn ich bin schon gefallen. So tief, dass es keinen Sinn mehr macht nach mir zu greifen. So tief ....so unerreichbar. Und alles was bleibt ist die Erinnerung an die schöne Zeit, in der wir dachten nichts könnte uns trennen. Und vielleicht waren wir einfach nur zu naiv – vielleicht. Doch wieso versuchen zu retten, wenn schon längst alles verloren ist. Du hattest versprochen mich nie zu vergessen und jetzt stehen wir uns gegenüber und fühlen nichts – einfach nichts und ich merke wie sehr ich dich brauche und wünschte du fühltest genauso. Nachts von mir zu träumen und darauf zu hoffen, dass alles wieder wird wie früher; dass du meine Hand nimmst und nie wieder loslässt; mich dein Sonnenschein nennst; und mir dein Herz schenkst……wenn du nur meine Gedanken lesen könntest. Du würdest sehen wie sehr ich dich brauche und mir wünsche dass du nach mir greifst. Mein Herz will es so sehr ….ich wünschte es wäre alles wie früher und du küsst mich in den Schlaf…doch dann wach ich auf und merke ich bin allein…denn mein Traum bleibt für immer nur ein Traum….

1 Kommentar: