28. November 2009

....und die zweite Klausurenphase meldet sich. Mathe hab ich zum Glück schon hinter mir, kann es aber irgendwie gar nicht einschätzen. Aber da ich sowieso ein absoluter Mathe-loser bin, würd ich mich sogar über 7 Punkte freuen :D
................................
Hab in letzter Zeit überhaupt keine freie Minute mehr! Schule, arbeiten, lernen und ab ins Bett. Und da die Abi-prüfungen immer näher rücken, muss ich mich echt ranhalten, vor allem in Mathe! Schon komisch, wie schnell die Zeit vergeht.... und in ein paar Monaten wird dann alles vorbei sein. Au Revoir Schule - Willkommen Arbeitswelt! Im ersten Augenblick bestimmt ein schöner Gedanke, nie wieder lernen zu müssen, wenn auch nur temporär. Aber irgendwie auch total traurig. Der Weg zur Zeugnisausgabe wird endlos lang sein, so lang wie nie zuvor. Und auch wenn wir oft Lernstress hatten, die Klausuren nicht immer zur Zufriedenheit verlaufen sind und man den ein oder anderen "Hass-Lehrer" hatte, war Schule doch die schönste Zeit, für mich jedenfalls.
..................................
Danach wird sich wohl jeder die selbse Frage stellen: Wie gehts weiter? Was bei mir kommen wird, weiß ich noch nicht genau, würde aber gerne Germanistik und Kunstwissenschaften studieren, eventuell auf Lehramt. Aber da ich ja noch mind. 6 Monate Zeit habe (zum Glück!!), mach ich mir da keine Gedanken, zumal bei mir ja eh alles anders kommt, als es kommen soll :D

6. November 2009

5. November 2009

already finished

Puh! Heute stand die letzte Klausur an - Kunst! Lief eigentlich ganz okay, nur sind 507 Wörter nicht gerade sehr viel :D Naja wird schon irgendwie, muss halt! :) Werd mich jetzt vor die Glotze schwingen :D

3. November 2009

Mein Tag war eigentlich ganz okay. Haben die PW-Klausur zurückbekommen und ich hätte wirklich nicht mit 14 Punkten gerechnet :D
2 Stunden Englisch sind auch ausgefallen, so dass ich endlich mal wieder früh nach Hause gehen konnte, was ja sonst nie der Fall ist, dank meines Horrorstundenplans! Morgen wird noch mal intensiv für Kunst gelernt und dann bin ich endlich erlöst. WE werd ich endlich mal wieder SHOPPEN gehn und eventuell zum Friseur.
Wollt mir nen Schrägpony verpassen lassen, aber weiß noch nicht so recht!?